Donnerstag 2. April 2015

Sprachauswahl:

Inhalt:

Sprache

(Falls die Sprache in der Auswahl nicht vorhanden ist,
bitte alle auswählen und hier eintragen)
Kompetenz
Volltextsuche
 

 
Beruf, Studium: keine Angaben
Biete: Spanisch, Kompetenz: MS
Suche: Deutsch, Kompetenz: MS
bevorzugte Lernform: keine Angaben
  Ich möchte die Sprache besser lernen weil:
Beruflich benötigt wird
  Ich möchte mich in folgenden Bereichen verbessern:
Schreiben, Grammatik
Sonstiges: keine Angaben
Kontakt: mindy.rath@hotmail.com
Alter: 0
Erstellt: 01.04.2015
Gültig bis: 30.06.2015
 
   

  Barbara
Beruf, Studium: Biologiestudentin
Biete: Deutsch, Kompetenz: MS
Suche: Portugiesisch, Kompetenz: MS
bevorzugte Lernform: keine Angaben
  Ich möchte die Sprache besser lernen weil:
...ich diesen Sommer zweieinhalb Monate in Brasilien verbringen werde und mich zumindest banal verständigen können möchte.
  Ich möchte mich in folgenden Bereichen verbessern:
Ich möchte die Scheu vorm Sprechen verlieren.
Sonstiges: Ich besuche einen Portugiesischkurs und möchte dort gelerntes im Gespräch vertiefen. Fände es nett wenn man sich einmal die Woche ungezwungen zusammensetzt, in einem Cafe oder Park. Ich helfe dir gerne mit Deutsch sogut ich kann :)
Kontakt: barbara.stalze@gmx.at
Alter: 0
Erstellt: 01.04.2015
Gültig bis: 30.06.2015
 
   

  Lisa
Beruf, Studium: Studentin
Biete: Deutsch, Kompetenz: MS
Suche: Englisch, Kompetenz: B1
bevorzugte Lernform: keine Angaben
  Ich möchte die Sprache besser lernen weil:
keine Angaben
  Ich möchte mich in folgenden Bereichen verbessern:
Ich möchte meine Aussprache verbessern und meinen Wortschatz erweitern.
Sonstiges: Ich würde mich gerne regelmäßig treffen (zB in einem Café oder bei schönem Wetter draußen) und gemeinsam lernen :) Ich freue mich von dir zu hören!
Kontakt: lisa.christina08@yahoo.de
Alter: 24
Erstellt: 31.03.2015
Gültig bis: 29.06.2015
 
   

  Zmejko
Beruf, Studium: keine Angaben
Biete: Deutsch, Kompetenz: MS
Suche: Russisch, Kompetenz: MS
bevorzugte Lernform: keine Angaben
  Ich möchte die Sprache besser lernen weil:
keine Angaben
  Ich möchte mich in folgenden Bereichen verbessern:
Sprechen und Hören
Sonstiges: Ich, männl., suche eine nette Dame mit Muttersprache Russisch für ein Sprachtandem und biete dafür Deutsch an. Während wir die Sehenswürdigkeiten von Wien besichtigen, Kaffee trinken, oder einfach spazieren gehen, können wir mündliche Konversation praktizieren. Gefragt sind Freundlichkeit, Geduld und interessante Themen.
Kontakt: zmejko@abv.bg
Alter: 0
Erstellt: 31.03.2015
Gültig bis: 29.06.2015
 
   

  ,Valeria
Beruf, Studium: keine Angaben
Biete: Russisch, Kompetenz: MS
Suche: Deutsch, Kompetenz: A2
bevorzugte Lernform: keine Angaben
  Ich möchte die Sprache besser lernen weil:
Ich bin Erasmus Studentin und moechte meine Deutsch verbessen. Bitte kontaktieren mich, wenn du interessierst! :)
  Ich möchte mich in folgenden Bereichen verbessern:
keine Angaben
Sonstiges: keine Angaben
Kontakt: plotnikova.valerie@gmail.com
Alter: 21
Erstellt: 31.03.2015
Gültig bis: 29.06.2015
 
   

  Adriana Deliallisi
Beruf, Studium: Französisch
Biete: Albanisch, Kompetenz: MS
Suche: Deutsch, Kompetenz: keine Angaben
bevorzugte Lernform: keine Angaben
  Ich möchte die Sprache besser lernen weil:
Ich biete auch ITALIENISCH an. Ich bin seit Juni 2013 in Wien und besuche derzeit einen Deutschkurs. Damit ich das Gelernte gut üben kann suche ich eine/n Tandempartner/in.
  Ich möchte mich in folgenden Bereichen verbessern:
Sprechen, Verstehen
Sonstiges: Ich habe zwei Kinder (4 und 6), würde mich daher besonders freuen, wenn eine andere Mutter/Papa eine Tandempartnerin sucht, da ich meistens mit den Kindern bin. Ich bin aber auch für kinderliebe Tandempartner ohne Kinder dankbar (:
Kontakt: adeliallisi79@yahoo.it
Alter: 35
Erstellt: 31.03.2015
Gültig bis: 29.06.2015
 
   

  Karoline Plessl
Beruf, Studium: Kultur- und Sozialanthropologie
Biete: Deutsch, Kompetenz: MS
Suche: Spanisch, Kompetenz: B1
bevorzugte Lernform: keine Angaben
  Ich möchte die Sprache besser lernen weil:
Spanisch ist Harmonie verbunden mit viel Charakter und herrlich um Geschichte lebhaft zu erzählen!
  Ich möchte mich in folgenden Bereichen verbessern:
Sprechen, sprechen, sprechen und den Klang der Sprache genießen. Mir ist es wichtiger ein interessantes Gespräch zu haben, als ständig Grammatikfehler zu verbessern.
Sonstiges: Am liebsten andere Studenten, die an der Sprache einfach Spaß haben wollen!
Kontakt: karoplessl@hotmail.com
Alter: 21
Erstellt: 30.03.2015
Gültig bis: 28.06.2015
 
   
zur ersten Seite  vorherige Seite     1 2 3 ... 69 70 71     nächste Seite (n)  zur letzten Seite (l)
© Sprachenzentrum der Universität Wien
1090 Wien, Alser Straße 4, Campus der Universität Wien Hof 1, Zugang 1.16
https://sprachenzentrum.univie.ac.at/