Header Bild

Norwegischlehrende am Sprachenzentrum der Universität Wien

Kaja Boye Buxrud

Kaja Boye Buxrud
Woher ich komme:
Oslo, Norwegen
Meine Sprachkenntnisse: Norwegisch, Englisch, Deutsch und Spanisch
Mein Ausbildungsweg: Studium der Germanistik an der Universität Oslo und Universität Wien, und Politikwissenschaft an der Universität Wien
Mein beruflicher Werdegang: Informationsvermittlerin bei VisitOslo.
Mein Unterrichtsmotto: Øvelse gjør mester.

Mag. Magdalena Fellinger, BA

Mag. Magdalena Fellinger, BA
Woher ich komme: Österreich
Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Norwegisch, Schwedisch, Griechisch, Italienisch, Isländisch
Mein Ausbildungsweg: Studium Alte Geschichte und Germanistik
Mein beruflicher Werdegang: Sprachlehrerin an der Volkshochschule Wien und einer Onlinesprachschule.

Reinhard Gerschberger, BA

Reinhard Gerschberger, BA
Woher ich komme: Innviertel, Oberösterreich
Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Italienisch, Latein, Norwegisch, Schwedisch und ein wenig Estnisch
Mein Ausbildungsweg: Studium der Unterrichtsfächer Geschichte und Informatik an der Universität Wien sowie Studium der Skandinavistik an der Universität Wien
Mein beruflicher Werdegang: 2012/13 Unterrichtstätigkeit an der HLW Hertha Firnberg Schulen, seit 2013 Kursleitung Norwegisch an den Wiener Volkshochschulen
Mein Unterrichtsmotto: Freude und Fleiß sind die Wege zum Erfolg!