Header Bild

Blog

Der A1-Städte-Blog

Was kann man in einem Anfängerkurs lernen? Viel, wie wir meinen.

Vor 6 Wochen konnten die Kursteilnehmer*innen aus Anna Pawluks A1/1-Trimesterkurs noch kein Wort Deutsch, jetzt verfassen sie schon Blogtexte zu verschiedenen Städten. 

Überzeuge dich selbst, was du in einem Kurs, der zwei Mal pro Woche stattfindet, lernen kannst: 

 

Lucie's Blog: PARIS

Jaideep's Blog: INNSBRUCK

Eileen's Blog: BREST

Kate's Blog: SEOUL

Oana's Blog: LISSABON

Sara's Blog: AGADIR

Oliwia's Blog: TORNOW

 

Mattia's Blog: WIEN

Martyna's Blog: WIEN

Wir danken allen Autor*innen für das Teilen ihrer Hausübungstexte und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Deutschlernen!


Der nächste Deutschkurs beginnt übrigens im Jänner. Wir haben Trimesterkurse auf allen Niveaus von A1 bis C2 :)