Am Sprachenzentrum der Universität Wien darf aufgrund behördlicher Verordnung betreffend COVID-19 derzeit kein Unterricht mit physischer Präsenz stattfinden. Der Unterricht wird in Fernlehre abgehalten. Telefonische und elektronische Anfragen werden weiterhin bearbeitet.
 

Blog Lebendige Sprachen

Vom Zuhause-Sein

Eva Mühlbachers erster Blogbeitrag ist online. Aus aktuellem Anlass dreht sich alles darum, zu Hause zu sein.

Teil 1 der Blogserie: "Von Pferden, die...

[weiterlesen]

07.04.2020

Sprachlernbörse

annavanderstel

Finden Sie LernpartnerInnen für den selbstorganisierten Sprachaustausch.

[anzeigen]

Instagram #Sprachenwien

sprachenzentrum.univie

Osterrätsel lösen und Sprachkurs gewinnen.
Ab morgen gibt es auf unserer Webseite eine große Ostereiersuche mit täglichen Rätselaufgaben in verschiedenen Sprachen.
Löse 5 Rätsel und gewinne einen von 5 Sprachkursen.
.
Detaillierte Infos und Teilnahmebedingungen findest du hier: https://sprachenzentrum.univie.ac.at/aktuelles/ostereiersuche/

#staytuned #ostereier #ostern #gewinnspiel #rätselfuchs #sprachenwien

[Post anzeigen]

07.04.2020 | 45 Gefällt mir-Angaben

sprachenzentrum.univie

"Der Klick auf einen Sprachkurs kann dich auf einen Weg führen, der dir im Leben viel bedeutet."
So war es für Eva, die bei uns Italienisch gelernt hat und später während eines Praktikums in Italien begonnen hat ein Buch zu schreiben.
.
Der Roman "Der Momentesammler" erschien 2019 im Arovell-Verlag. Im Februar war Eva bei uns und hat uns das Buch vorgestellt.
.
Mehr dazu findest du im Rise-Karrieremagazin von @uniport_karriereservice und auf unserem Blog.
.
#jungautorin #literaturrocks #deutsch #goethe #italienisch

[Post anzeigen]

18.03.2020 | 32 Gefällt mir-Angaben