Header Bild

Blog

Fady packt aus

Im 4. Teil unserer Sommer-Blogserie verrät uns Arabischlehrer Fady German, mit wem er am liebsten unterwegs ist.

Wohin ging deine letzte Reise vor Corona?

Meine letzte Reise vor Corona war nur knapp vor dem ersten Lockdown und waren tatsächlich meine Flitterwochen in Antalya :-)

Welche Reisen hast du während der Pandemie gemacht? Hast du einen neuen Ort entdeckt?

Während der Pandemie habe ich Zwettl besucht, und sonst war ich auf Thermenurlaub in Österreich.

Wohin möchtest du reisen, sobald die Pandemie vorbei ist bzw. du geimpft bist?

Ich möchte gerne nach Griechenland reisen und mir Athen anschauen! :-)

Denkst du, dass sich dein Reiseverhalten durch die Pandemie verändert hat und du in Zukunft anders reisen wirst?

Nein ich denke, dass sich meine Reiseverhalten aufgrund der Pandemie nicht ändern wird. Ich bin früher schon sehr gerne mit dem Auto gereist und werde das weiterhin machen

Wer oder wie ist für dich der*die perfekte Reisepartner*in?

Meine Frau :-)


Das Foto wurde – wie könnte es auch anders sein – in den Flitterwochen in Antalya aufgenommen.

Für alle, die jetzt auch die Reiselust gepackt hat, haben wir bestimmt auch noch die passende Sprache fürs Gepäck. Hier geht's zu unseren Sommersprachen.