Blog Vibrant languages

Intensivkurs in Österreichischer Gebärdensprache - Erfahrungsbericht

Ich habe durch ein E-Mail des Sprachenzentrums von den verschiedenen Angeboten an Sprachkursen im Februar gehört. Kurz darauf war ich auch schon zum...

[more]

11.05.2016

Hör-Seh-Verstehen, what’s that?

Hör-Seh-Verstehen, what’s that?

Haben Sie schon mal vom Hör-Seh-Verstehen gehört? Nein, ich meine nicht Hörverstehen, denn das kennen alle, sondern...

[more]

08.04.2016

Instagram #Sprachenwien

sprachenzentrum_univie Have a nice weekend!

[Post anzeigen]

27.05.2016 | 1 Gefällt mir-Angaben

g_j_kinsky Könnte ich ein wenig Spanisch, dann hätte ich im Pedrera was Ordentliches bestellt. Zefix! Und nicht nur grunzend auf den Kuchen auf dem Nachbartisch gedeutet.. #sprachenwien

[Post anzeigen]

23.05.2016 | 0 Gefällt mir-Angaben